17. Mai 2019
Erste Takes sind im Kasten. Wenn alle Songs zusammen sind geht es ans Eingemachte, die Overdubs...... Ein ausgewählter Song soll dann als Vorlage für ein Music-Video dienen. Es bleibt spannend, deshalb bleibt am Ball..
30. April 2019
Ab der nächsten Woche arbeiten wir vor.... Neue und alte Stücke sollen in Sudio-Qualität auf Festplatte. Die Sommer-Pause ist die optimale Zeit, um sich in den kühlen Studio-Keller zu verziehen. Wir halten Euch auf Stand ....
30. April 2019
Am 26.04.2019 stand die musikalische Unterstützung bei einer privaten Geburtstagsfeier an. Der Termin war lange bestätigt und drohte auf Grund Krankheit (mich hat es umgehauen) zu kippen. Das wollten wir aber dem Veranstalter nicht antun. So haben sich die drei anderen Recken dazu entschlossen ein "Notfall-Programm" aufzulegen. Es hat geklappt. Wir lassen uns nicht unterkriegen.
13. April 2019
Das erste Halbjahr ist schon bald herum und wir blicken auf einige Auftritte mit viel Freude zurück. Der 15.06. wird ein Heimspiel bei uns im Dorf werden. Wir freuen uns darauf. Schon bald beginnt dann unsere Sommerpause und die Sommerferien für unsere Kleinen. Wir wollen aber nicht untätig sein, sondern Stück für Stück an unserem Repertoire, dass ja schon auf eine stolze Zahl von 20 gewachsen ist, arbeiten. Wir sehen uns spätestens im Oktober wieder.
13. April 2019
Wir haben uns dazu entschlossen einen Blog einzurichten. Schaut mal immer wieder vorbei, ich hoffe Ihr werdet die eine oder andere Info hier finden. LG Stefan